Surly Bikes

Die Leute von Surly sind vielleicht ein bisschen verrückt oder schräg, was man ja auch am Firmennamen feststellen kann, Surly heisst auf Deutsch mürrisch oder auch knorrig. Schlussendlich scheint es relativ schwierig Surly als Marke zu definieren oder zu kategorisieren. Ihre Philosophie anders zu sein, lässt ihnen viel Spielraum für die Entwicklung und Gestaltung ihrer Produkte.

Surly hat sich für das Rahmenmaterial Stahl entschieden, das einerseits sehr nachhaltig ist, aber auch sehr viel Eigendämpfung hat, dadurch ist der Fahrkomfort optimal. Die Jungs von Surly sind überzeugt dass Stahl das beste Material ist um langlebige, nachhaltige und komfortable Rahmen zu produzieren. Grössenspezifische Rohrsätze, custom butting Profile, eigene Stahlgabeln, Gepäckträger und ganz viele spezielle Details im Design sprechen für die Eigenständigkeit von Surly.

01

Sehen Sie sich unsere anderen Marken an

Nach langjähriger Erfahrung habe ich die folgende Auswahl getroffen: