Curve Cycling

Steve Varga und sein Team haben Curve Cycling im Jahr 2012, in Abbotsford, Australien gegründet. Die Vision war coole Allroad, Gravel und Rennvelos sowie auch Laufräder zu entwickeln, die den hohen Ansprüchen des Curve Teams gerecht werden sollten. Sie haben sich bei der Materialwahl für Stahl und Titanium entschieden, diese Materialien sind sehr langlebig, demzufolge auch nachhaltig und zudem verleihen sie dem Fahrrad einen perfekten Fahrkomfort.

Das Design sowie die Verarbeitungsqualität ist ausgezeichnet, man merkt jedem Titan oder Stahlrahmen an, dass viel Entwicklungsarbeit, Freude und Know-how drinsteckt. Kleine, feine Details wie der Kakadu auf dem Steuerrohr, sowie tolle technische Detaillösungen machen diese Velos einzigartig. Jedes Curve wird von uns ganz individuell aufgebaut.

01

Sehen Sie sich unsere anderen Marken an

Nach langjähriger Erfahrung habe ich die folgende Auswahl getroffen: