01

Porträt

Wir setzen auf hochwertige Produkte, die Fahrfreude und Spass vermitteln.

Seit 1991 sind wir in der Velobranche tätig. Von Beginn an haben wir auf qualitativ hochwertige Produkte gesetzt, die Fahrfreude und Spass vermitteln. Dank unserer treuen Kundschaft, die solche Produkte ebenso zu schätzen weiss, haben wir bis zum heutigen Zeitpunkt bestehen können.

Von Jahr zu Jahr bemühen wir uns eine schöne Kollektion an Fahrrädern und Zubehör für Sie zu präsentieren.

Wir führen eine Werkstatt mit ausgebildeten Fachleuten. Es ist unser Anliegen, die Arbeiten sorgfältig und präzise auszuführen sowie die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

02

News

Argon 18


Neu bei uns ist die canadische Marke Argon 18 die im Jahr 2017 mit dem Astana Team unterwegs sein wird.
Die Rennräder können individuell im Konfigurator zusammengestellt werden.

03

Angebote

Specialized Epic Ht Pro Carbon

  • Brand: Specialized
  • Art: Hardtail
  •  

Preis:ab CHF 0.-

Nach unserem Geschmack hat die Hardtail-Szene schon viel zu lange kein frisches Update mehr erhalten. Gut, dass wir nun unser brandneues Epic Hardtail Pro Carbon World Cup präsentieren können. Neue Geometrie, ein extrem leichtgewichtiger Rahmen und mit allen Features, die ein echtes Racebike braucht! Denn sein FACT 10m Karbonrahmen ist mit etwa 1175 g ein echtes MTB-Fliegengewicht und orientiert sich in Sachen Design am Rider-First Engineered™ Konzept. Somit wird jede Rahmengröße hinsichtlich der Rohrlängen und Karbonbeschichtung individuell angepasst und auch seine Geometrie wurde noch einmal auf mehr Speed und Stabilität getrimmt. Und nicht zuletzt die interne Verkabelung, die verbreiterte Nabenweite der Hinterachse und die 1×12 SRAM Eagle Schaltung machen das Epic zu einem XC-Bike der obersten Spitzenklasse.

05

Kontakt

Adresse

bicyclegallery
Waffengasse 18/20
2502 Biel-Bienne

Telefon: 032 342 12 55
Fax: 032 345 24 18

E-Mail: b.gallery@bluewin.ch

Öffnungszeiten

Montag:
geschlossen

Dienstag–Freitag:
10:00–12:00 Uhr & 14:00–18:30 Uhr
Mittwoch:
13.30-18.30 Uhr
Samstag:
10:00–16:00 Uhr